Future Consulting - IT Recruiting, Jobs, Beratung, Planung, Projektmanagement, Realisierung, Administration, Betrieb, Support, Schulung

HAUPTMENÜ

Projektdetails

zurück zur Übersicht Dokument ausdrucken direkt für dieses Projekt bewerben

Im Kundenauftrag suchen wir einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für das nachfolgend beschriebene Projekt.

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an bewerbung@future-consulting.de
oder melden sich telefonisch bei uns unter der 069 - 24 00 75-0


Projektdaten  
Referenznummer 220784
Projekttitel Consultant (m/w) für Kampagnenmanagement
Anzahl Positionen 1
Einsatzort Bonn
Beginn 31.10.2017
Voraussichtliches Ende 31.12.2017
Dauer
Umfang Fulltime
Verlängerung optional
Vertragsart Dienstvertrag
Angebotsabgabe beim Kunden 13.10.2017
Skills  
- Erfahrung mit der Analyse, Bewertung und Umsetzung von Suchmaschinenmarketing: Google AdWords, Bing/Yahoo - Erfahrung bei der Analyse, Bewertung und Umsetzung von Display-Advertising: Google Display Netzwerk, DSP wie z. B. adform, - Erfahrung bei der Analyse, Bewertung und Umsetzung von Multikanaltracking sowie Reporting, - Erfahrung bei der Durchführung von Tracking-Tests - Erfahrung bei der Verwendung von Bidmanagement-Tools, - Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Pro-gramme (Word, Excel, Powerpoint).  
Projektbeschreibung  
Das Kampagnenmanagement unterstützt externe Werbekunden bei der Planung und Umsetzung von Online Marketing Kampagnen. Aktuell werden Leistungen in folgenden Bereichen erbracht: Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Display Advertising, Mobile Advertising, Affiliate Marketing sowie Kampagnentra-cking. Für das Multikanaltracking wird vorwiegend die Technologie der Firma intelliAd verwendet. Jeder Kundenauftrag wird als Einzelprojekt angesehen. Die gesamte Kette von Angebotserstellung bis Abrech-nung wird dabei abgedeckt. Folgende Aufgaben sind selbständig durchzuführen. Kampagnen werden sukzessive für den Kampagnenmanager gelistet: -Beratung, Set-Up und Betreuung/Monitoring/ Optimierung von noch zu benennenden online Kunden-kampagnen (auf Google AdWords, Facebook, Bing, intelliAd etc), - Strategische und operative Beratung von noch zu benennenden Kunden (u.a. hinsichtlich Festlegung und Aussteuerung der CPX und Budgets, Kampagneninhalte, Landing-Pages, Erfolgsmessung, Opti-mierung), - Umsetzung von Kampagnen: Konzept, Set-Up, Optimierung, Support, Reporting der Kampagnen sowie abteilungsspezifischen KPI, - Unterstützung bei der Festlegung von Messpunkten sowie bei der Integration von Trackingtechnologien sowie Testing, - Verwendung von Bidmanagement-, Tracking- und Webanalyse-Tools, - Projektplanung und Analyse, - Anforderungsaufnahme und Abstimmung mit Fachseite. Es gibt zwei Produkte mit Schwerpunkt in der Tätigkeit: 1. Triggerimpuls - Setup inkl. Kickoff, Konto anlegen, Prüfung Verpixelung, - Erstellung Zielgruppe, - Anlegen des Kunden(Projekt) im KM Tool, - Exporterstellung. 2. Campaign Insights - Setup inkl. Kickoff, Konto anlegen, Prüfung Verpixelung, - Erstellung und Freischaltung eines Kontos - Prüfung Kundenupload und Ablage in dem Kundenordner, - Erstellung Kontrollgruppe, - Anlegen des Kunden(Projekt) im KM Tool - Reportingerstellung, - Anforderungskonzept Zeit-Response Analyse, - Dokumentation der Arbeitsschritte für Automatisierung, - Abstimmung mit technischem Projektmanagement, Produktmanagement, - Support bei der Anwendungserstellung für die Automation.

Ihr Future Consulting Team










ISO9001   ISO14001   Fair Company   Hoppenstedt Ranking 1