Future Consulting - IT Recruiting, Jobs, Beratung, Planung, Projektmanagement, Realisierung, Administration, Betrieb, Support, Schulung

HAUPTMENÜ

Projektdetails

zurück zur Übersicht Dokument ausdrucken direkt für dieses Projekt bewerben

Im Kundenauftrag suchen wir einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin für das nachfolgend beschriebene Projekt.

Haben Sie Interesse? Dann senden Sie uns doch einfach Ihr persönliches Profil. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Ihre Zusendung richten Sie bitte an bewerbung@future-consulting.de
oder melden sich telefonisch bei uns unter der 069 - 24 00 75-0


Projektdaten  
Referenznummer 221033
Projekttitel Kampagnenmanager (m/w)
Anzahl Positionen 1
Einsatzort Bonn
Beginn 27.11.2017
Voraussichtliches Ende 31.12.2017
Dauer
Umfang Fulltime
Verlängerung optional
Vertragsart Dienstvertrag
Angebotsabgabe beim Kunden 20.11.2017
Skills  
Die nachfolgenden Erfahrungen sind als Mindestanforderung zu verstehen. Dabei werden fundierte - über mindestens die letzten 3 Jahre praxiserprobte Kenntnisse vorausgesetzt. - Erfahrung mit folgenden Branchenlösungen und deren Umsetzung - Echtzeitfähige, triggerbasierte KMS - Erfahrung bei der Analyse, Bewertung und Umsetzung von fachlichen Anforderungen an ein KMS - Erfahrung bei der Modellierung der Facharchitektur eines KMS - Erfahrung mit der Orchestrierung von Fachsystemen rund um ein zentrales KMS - Erfahrung im Aufbau eine fachseitigen Betriebsorganisation für ein KMS - Erfahrung im „Storylining“ für Dokumente / Präsentationen - Verhandlungssicheres Deutsch - Erfahrung in der Arbeit in IT-Projekten  
Projektbeschreibung  
Folgende Themen- und Fragestellungen sollen bearbeitet, beantwortet und dokumentiert werden: - Erstellung einer Facharchitektur für das KMS (Marketing Automation) - Welche Fachkomponenten werden im KMS benötigt bzw. welche konzerninternen Werkzeuge können genutzt werden in den Bereichen - Speicherung und Verwaltung von „Assets“ wie Textbausteinen , Bilddaten, Videos, … - Ressourcen Management zum Aufbau von Kampagnen - Konfiguration der Kanäle - Editoren für Texte, Bilder, Landing Pages, … - Management des Kundenfeedbacks - Welche Abhängigkeiten und Schnittstellen der Fachkomponenten untereinander müssen vom KMS berücksichtigt werden? - Mit welcher Facharchitektur können die fachlichen Anforderungen umgesetzt werden? - Ermittlung des fachlichen Betriebsmodells des neuen KMS - Wie sollte eine fachliche Organisation aufgebaut sein, um den fachlich-operativen Betrieb abbilden zu können - Wie sieht eine passende Rollen-Rechte-Schneidung für die fachlichen Operatoren aus?

Ihr Future Consulting Team










ISO9001   ISO14001   Fair Company   Hoppenstedt Ranking 1